Physikvorlesung SS 1999
Prof. Dr. A. Piel, IEAP, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Zurück

Webstatistik


Zugriffe auf das Hyperskript Physik I/II

Beginn der Vorlesung Physik II war der 14.4.1999. Der Webcounter wurde am 19.4.1999 eingerichtet, d.h. am Ende der ersten Vorlesungswoche, zu dem das erste Material zur Vorlesung veröffentlicht wurde. Die Materialien wurden wöchentlich aktualisiert.



zugriffstatistik


Die Grafik zeigt die Entwicklung der Zugriffe während des Sommersemesters und der sich anschließenden vorlesungsfreien Zeit. Die mittleren wöchentlichen Zugriffe wurden aus den Differenzenquotienten bestimmt und wochenzentriert zugeordnet.

Die Zahl der aktiven Hörer dieser Vorlesung betrug typisch 40-60.


[Inhalt]  |  [Zurück]
Erstellt: 25.7.99       Letzte Änderung: 22.12.99       AP